Lui´s HP
Hey ihr süßen bitte tragt euch ins Gb ein THX...
  Startseite
    Declan Galbraith
    meine friendz
    Charmed-Zauberhafte hexen
    Monrose
    Killerpilze
    Killerpilze
    Das bin ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   bahars siTe
   Monrose

Cya

http://myblog.de/killerpilzluiboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monrose

Senna,Bahar,Mandy

MONROSE!!!!

News:

Grand Prix Vorentscheid - Monrose nehmen Teil

Die ersten beiden Teilnehmer für den "Grand Prix Vorentscheid 2007" stehen fest: Die Girl-Group Monrose und Swingsänger Roger Cicero werden sich am 8. März in einer großen Fernsehshow im Ersten darum bewerben, beim "Eurovision Song Contest" in Helsinki (Finnland) für Deutschland antreten zu können. Wer als dritter Teilnehmer dabei ist, wird in Kürze bekannt gegeben. Wie im Jahr 2006 wird Thomas Hermanns den Vorentscheid live aus dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg präsentieren.

Über die Teilnehmer hat eine Arbeitsgruppe von Unterhaltungschefs der ARD entschieden. Ausschlag gebend war die musikalische Qualität und die Tatsache, dass die Kandidaten sehr unterschiedliche Stile repräsentieren.

Monrose: "Der Grand Prix, wow! Diese Herausvorderung nehmen wir gerne an. Wir treten an, um zu gewinnen, ganz klar. Und dann werden wir unser Land in Helsinki würdig vertreten." (Senna)

"Das ist eine Riesenchance für uns. Ich bin unglaublich stolz, dass wir dabei sind. Die Chance, international gesehen zu werden, ist einfach überwältigend. Ich habe noch nie einen Grand Prix verpasst. Klar, ich will nach Helsinki und unser Land vertreten." (Bahar)

"Ich habe mir schon immer gewünscht, irgendwann einmal in meinem Leben beim Grand Prix auftreten zu dürfen. Und jetzt wollen wir es auch beweisen - mit den Monrose wird zu rechnen sein!" (Mandy)

Die Rahmenshow des Vorentscheids wird internationale und nationale Stars sowie jede Menge Überraschungen bieten. Fest zugesagt haben bisher u. a. Gitte Haenning, Wencke Myhre und Siw Malmkvist, der dreifache Grand-Prix-Gewinner Johnny Logan, Bucks Fizz und - als Ehrengäste - Alice und Ellen Kessler.

Das Finale des "Eurovision Song Contest" (ESC) zeigt das Erste am Freitag, 12. Mai, ab 21.00 live aus Helsinki. Zum ersten Mal gehen beim ESC insgesamt 42 Länder an den Start; 28 Nationen treten beim Halbfinale an und wetteifern um einen Platz im Finale, 14 Länder - darunter Deutschland - stehen für die Endrunde bereits fest. Die Tschechische Republik und Georgien sind neu beim ESC dabei, Serbien und Montenegro treten 2007 anders als in den Vorjahren getrennt an. Zurück auf der ESC-Bühne sind Österreich und Ungarn.

Shame:

killerpilzluiboy am 23.12.06 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung